Anmeldung zur Veranstaltung


Angaben zur Person

Einzugsermächtigung

Mit der Angabe meiner Bankverbindung ermächtige ich die Schulungseinrichtung Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Schulungseinrichtung auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Pflichtfeld


Übernachtung

Bemerkung

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Sicherheitsabfrage
Kursdetails
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Bitte geben Sie hier die oben gezeigten Zeichen ein.