Zur Übersicht

Lebenszeichen. Künstler*innen der Akademie zur Corona-Krise. Ausstellungskatalog Katholische Akademie Schwerte 2021

Um die Zeit der Corona-Krise zu überbrücken, hatte die Katholische Akademie Schwerte im März 2020 den Corona-Blog »Kunst geht weiter!« auf der Homepage eingerichtet, bei dem Künstler*innen der Akademie ihre Arbeiten zur Corona-Krise online präsentierten. Nun wird diese Ausstellung, die auch digital auf der Akademiehomepage zu sehen war, in diesem kleinen Katalog dokumentiert.

Die 12 Künstler*innen der Ausstellung »Lebenszeichen«: Nana Bastrup, Birgit Feike, Anja Hoinka, Dagmar Lippok, Vanessa von Wendt, Bernd Arnold, Bernd Ikemann, Andreas Kuhnlein, Andreas Otto, Matvey Slavin, Egbert Verbeek, Franziskus Wendels.

 

Zu beziehen über die Akademie (zzgl. Versandkosten)